Team

Dr. Philipp Krämer

… ist Fachzahnarzt für Kieferorthopädie und der Inhaber der Spangenhelden Freiburg. Mit seiner fürsorglichen Art ist ihm die Zufriedenheit und das Wohlbefinden seiner Patienten ein persönliches Anliegen.

Als erfahrener Kieferorthopäde legt er Wert auf den Austausch mit Fachkollegen und eine beständige Weiterbildung auf höchstem zahnmedizinischen Niveau.

Er liebt es, mit seiner Familie Ausflüge zu unternehmen und seine Freunde in geselliger Runde zu bekochen.

Dr. Philipp Krämer hat an der Universität Freiburg Zahnmedizin studiert, bevor er sich nach allgemeinzahnärztlicher Tätigkeit in Freiburg an der Universität Ulm zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie weiterbildete. Vor seiner Niederlassung in Freiburg sammelte er mehrere Jahre Erfahrung in einer großen kieferorthopädischen Praxis in Ludwigsburg.

Er ist Mitglied bei in der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie und der American Association of Orthodontics. Dadurch ist Dr. Philipp Krämer sehr gut mit Kollegen vernetzt, mit denen er sich regelmäßig über die neuesten Erkenntnisse seines Fachgebiets austauscht.